Celestial
Thinking about... Feelings?

Gefühlschaos pur...,Ja so ist das mit den Frühlingsgefühlen?

Auch bei mir geht es diesesmal drunter und drüber mit dem Thema Jungs.

Meine Gedanken, mein Herz und meine Seele überfüllt mit Jungs und dem Thema Liebe? Freundschaft?... und den anderen fragwürdigen Dingen.

Außer das mein Kopf voll davon ist und mich Dinge einholen, die ich eigentlich vergessen wollte, geht es mir super?!

Ist das auch so? Weiß ich das?

Niemand weiß das. Außer Ich selbst.

Naja weg mit den trüben Gedanken. Es sind 26 C°. Ein Tag um Weg zu fahren und an nichts zu denken. Naja..., vielleicht ja ein bisschen am Thema Jungs schwelgen

 

dreamless.soul

2.4.11 16:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pristine.stranger / Website (2.4.11 17:12)
Ja, ja, ja...so ist das mit den Jungs...-.-'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de