Celestial
What's going on? Thinking of... My Feelings?

Gefühlschaos hin oder her.

Das Thema Jungs und dann auch noch einen zu bekommen, ist bei mir scheinbar unmöglich.

Und immer nur mit dem einen Gedanken " Ich bin Ich " umher zu irren, ist nicht die beste Art, sich einen Jungen zu krallen.

Na woran das liegt, warum man von vielen Leuten derart missachtet wird, ist mir immer noch ein Rätsel.

Ob es Neid ist der die Leute dazu fürt Scheiße zu labern, ich weiß es nicht,

Trotzdessen ich einen schönen Tag hatte verlief der Abend mit einem Film und den Gedanken an die Leute, die so Oberflächlich sind, doch recht glimpflich ab.

Schade nur, das auch alle so schlecht über mich denken und mich unterschätzen.

Wenn man versuchen würde mich kennenzulernen oder sich einfach seine eigene Meinung bilden würde..., hey dann wäre ich heute vielleicht ein anderer Mensch

Aber die Vergangenheit hat mich zu dem Menschen gemacht, der Ich heute bin. Tja und bei diesem Menschen sind die Jungs unerreichbar.

Na, ist ne lange Geschichte, erzähl ich ein anderes mal emotion

 

dreamless.soul

P.S.: Woah mein zweiter Blogeintrag *_*

2.4.11 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de