Celestial
Liebeschaos...

Wie bringe ich jemandem bei, der mir indirekt eine Liebeserklärung gemacht hat, das ich nicht auf ihn stehe, sondern auf wen anderes?

Ich hab keine Ahnung!

Fakt ist, der Typ will sich mit mir treffen. Ich nicht.

Dann wartest du einmal auf nen Typen, willst unbedingt jemanden haben und der, den du eigentlich willst, ist immer noch unerreichbar, während jemand anderes kommt und dich unbedingt an seiner Seite brauch. Da schaltet mein Gehirn völlig ab.

Na wenigstens bin ich meine miesen Gedanken los und kann mir stattdessen einen Kopf über diesen Typen machen.

...Hey, aber nichts desto trotz ist meine Woche recht cool abgelaufen. War meinem Traumtypen sogar näher als ich es dachte. emotion

 

Naja, das wars dann auch erstmal wieder.

Bis dann

dreamless.soul

7.4.11 17:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de